TC Blau-Weiß Mainz e.V.

Tennis in Mainz

Medenrunde 2019 - 4. Spieltag


Unsere Herren 30 unterliegen gegen SVW Mainz-Weisenau 1 knapp mit 8:13. Ein Doppel wurde leider im Match Tiebreak mit 8:10 verloren.

Die Damen gewinnen ihr Auswärtsspiel beim TC Rot Weiß Worms 2 mit 8:6 und können dabei alle Einzel gewinnen. 
Die Damen 40 2 erringen beim TC Saulheim ein unentschieden und teilen sich die Punkte 7:7.

Unsere U15 Jungen gewannen ihr zweites Medenspiel wieder souverän mit 14:0 gegen die Tennisfreunde Budenheim 1. Die nächsten beiden Spiele werden für einen eventuellen Aufstieg entscheidend sein. Wir sind alle gespannt aber auch zuversichtlich!

Unsere Jungs U18 konnten sich gegen SG Eimsheim-Dalheim 1 leider nicht durchsetzen und verloren 12:2. Schade, dass 1 Einzel und ein Doppel im Matchtiebreak an unseren Gegner gingen.
Gegen den TSC Mainz 2 verloren unsere U18 Mädchen leider klar mit 0-14.